Das Neueste zuerst

Wir haben viel zu sagen und das machen wir gerne, aber lies selbst:

22. Ausgabe 3 MAX

Die neue MAX findet immer wieder spannende Themen, die bewusst provozieren sollen und aufhorchen lassen, spannend und etwas anders.

Kurzzug ist auch anders und spannend,

…deshalb finden wir gut zueinander.

Und wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe.

22. Ausgabe 40 FOCUS

In der Ausgabe 40 wird von vielen furchtbaren Dingen berichtet, von Menschen die ihre menschlichen Gefühle verloren haben.

Aber auch über die schönen Dinge wird berichtet

…und da gehört unser Produkt aus München natürlich dazu!

22.07.10. Karl Deutschland

Karl – das Magazin wenn es ums Bike in der Stadt geht, was die neue Mobilität der Zukunft ist hat aus ausgesucht.
Die zweite Ausgabe behandelt umfangreich das Thema „Radfahren“ und was sinnvoll dazu passt.

…wir passen dazu!

21.12.10. MAX Deutschland

Die neue MAX, das neu aufgelegte Kultmagazin, beschreibt sehr treffend was wir vorhaben.
Es ist fast 30 Jahre her, dass die MAX mit Ihren revolutionären Inhalten und bildgewaltiger Sprache die Printmedien rockte.
Jetzt erschien die vierte Auflage mit Inhalten die heute ebenso wie damals in die Zukunft weisen.

…passt zu uns!

21.11.20 MucBook

Danke Mucbook für Eure Aufmerksamkeit. Eine coole Idee uns als Münchner Label in Euer Weihnachtsangebot aufzunehmen👍🏻

…einfach München!


16.07. Textilzeitung Österreich

Unser zeitloser Wochenender sorgt schon vor längerer Zeit für Aufmerksamkeit in der Textilbranche

16.04. Emotion online
In einem Interview durften wir mehr über die Hintergründe und den Ursprung von Kurzzug verraten. Interessiert, dann schaut mal hier: emotion.de